BITDEFENDER

„In mehr als zehn Jahren, in denen ich mich beruflich mit PR in der Informationstechnologie auseinandersetze, ist mir bisher keine Zusammenarbeit positiver und nachhaltiger in Erinnerung geblieben, als die mit Freddy Staudt. Er bietet dasKnow-how und den Ehrgeiz, komplexe Sachverhalte einfach und pointiert zu formulieren und vergisst dabei nie, das News-Relevante für Medien in den Vordergrund zu stellen. Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz aus und gewinnt dadurch schnell Verständnis für interne Unternehmensprozesse und Kulturen, so dass er Bedürfnisse von Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung sehr früh erkennt und für alle gewinnbringend adressiert. Er hat das, was ich den perfekten PR-Riecher nenne: Er erkennt eine Story, wenn sie noch keine ist, und eine PR-Anfrage, wenn sie noch nicht gestellt wurde. Kurz: Freddy ist die Erfüllung sämtlicher Versprechen, die man von anderen Agenturen bekommt.“

– Timm Friedrichs, PR Manager DACH bei Bitdefender