Carsten Wunderlich - Senior PR-BeraterSenior PR-Berater

Carsten dürfte der gefragteste PR-Kontakt im deutschsprachigen Raum rund um das Thema Storage und Datensicherheit sein – worüber man fast vergessen könnte, dass er sich auch mit Hardware, Infrastruktur, Peripherie und zahlreichen weiteren IT-Themen bestens auskennt. Kein Wunder: der gelernte Sportwissenschaftler blickt auf über 15 Jahre PR-Erfahrung zurück, unter anderem in house bei Corel und Kingston Technology.
Seit der Gründung im Jahr 2012 arbeitet Carsten mit Web&Tech PR für zahlreiche internationale Kunden zusammen. Mit seinen engen Beziehungen zu den wichtigsten Journalisten ist er in der Lage, Unternehmen sehr schnell die maximale Sichtbarkeit in Medien zu verschaffen. Als begeisterter Schreiber findet er immer wieder neue Blickwinkel, um technische Stories zu erzählen, die Leser ansprechen, informieren und unterhalten. Doch nicht nur das. Als frühgeborener Digital Native und bekennender Globetrotter hat Carsten auch privat immer eine Geschichte parat.