Freddy Staudt - GeschäftsführerCEO

Freddy has been working for various PR agencies since 2003, assisting more than 100 companies in the ITC and Internet sectors. He has been responsible for successes in business-to-business communication for large international corporations, young start-ups and innovative medium-sized companies alike and has a large network of contacts in the industry and the media.
With his pencil and mind maps he develops strategies, messages and implementation plans – always with one goal in mind: Let’s make people understand the benefits of a company’s offers.
In 2012 he started his own business. His intention was to found a PR agency with an exceptionally high level of technical understanding and the courage to deliver distinctive content to clients and journalists. Since then, the agency has grown rapidly every year through recommendations and cooperations alone. He advises numerous clients, gives trainings, holds workshops and simply loves writing.
In addition, he takes care of the agency’s development and assumes full responsibility for the quality of service for each and every customer.
While Freddy is a failed rock star, he has successfully completed his studies of Political Science, German and English language and literature in Heidelberg and Galway (Ireland) – as well as professional training as a PR consultant (DPRG). And he continues to be a popular and passionate campfire guitarist.

Geschäftsführer

Freddy hat seit 2003 für verschiedene PR-Agenturen an der Betreuung von über 100 Unternehmen der ITK- sowie Internet-Branche mitgewirkt. Er verantwortete Erfolge in der Business-to-Business-Kommunikation für große internationale Konzerne, junge Start-Ups und innovative Mittelständler gleichermaßen und besitzt ein großes Netzwerk an Kontakten in der Industrie und in den Medien.
Mit Bleistift und Mindmaps entwickelt er Strategien, Botschaften und Umsetzungspläne – immer mit einem Ziel: Menschen sollen den Nutzen der Angebote seiner Kunden verstehen.
Im Jahr 2012 startete er in die Selbständigkeit. Sein Vorsatz war, eine PR-Agentur zu gründen, die über außergewöhnlich hohes technisches Verständnis verfügt und den Mut aufbringt, Kunden und Journalisten unverwechselbare Texte zu liefern. Allein über Weiterempfehlungen und Kooperationen ist die Agentur seither jährlich stark gewachsen. Er berät zahlreiche Kunden, hält Workshops und schreibt für sein Leben gern.
Darüber hinaus sorgt er für die Weiterentwicklung der Agentur und übernimmt die volle Verantwortung für die Service-Qualität bei jedem einzelnen Kunden.
Freddy ist zwar gescheiterter Rockstar, aber er hat erfolgreich ein Studium als Politikwissenschaftler, Germanist und Anglist in Heidelberg und Galway (Irland) sowie eine Fortbildung zum PR-Berater (DPRG) absolviert und ist bis heute als passionierter Lagerfeuer-Gitarrist gefragt.