MetaPack

MetaPack-Logo

 

 

 

 

14. Dezember 2016, Deutsche Onlineshopper sind Weltspitze bei der Sendungsverfolgung – Aktuelle MetaPack-Studie verdeutlicht den hohen Stellenwert der Sendungsverfolgung für Online-Einkäufe
02. November 2016, Neue MetaPack-Studie: Erwartungen der Onlineshopper anhaltend hoch – Liefer- und Retourenoptionen entscheidend für Bestellabschlüsse/Amazon prägt die Kundenerwartungen in puncto Lieferung
12. September 2016, MetaPack hilft vente-privee.com sein Lieferversprechen einzuhalten – Der Shoppingclub setzt für die internationale Einführung innovativer Lieferoptionen auf die Zusammenarbeit mit MetaPack
05. April 2016, Boost Loyalty vertraut auf Versandmanagement-Plattform von MetaPack – „MetaPack Manager“ erhöht die Zahl der versandfertigen Bestellungen bei gleich bleibendem Personaleinsatz täglich um rund 25 Prozent
24. Februar 2016, Hohe Versandkosten und lange Lieferzeit verhindern den Bestellabschluss – Studie „Delivering Consumer Choice: State of e-Commerce Delivery“ von MetaPack zeigt Erwartungen deutscher Online-Shopper bei der Lieferung
21. Januar 2016, Unkomplizierte Retouren erhöhen die Kundenbindung – Studie „Delivering Consumer Choice: State of e-Commerce Delivery“ von MetaPack zeigt den hohen Stellenwert der Retourenbedingungen für deutsche Online-Shopper
10. Dezember 2015, Deutsche Online-Shopper wollen den Durchblick behalten – MetaPack präsentiert erste Einzelauswertung der Studie „Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery“ für Deutschland
03. November 2015, Neue Studie zu Lieferoptionen: Online-Shopper wollen mehrheitlich Auswahl, Komfort und Personalisierung – MetaPack stellt Studie “Delivering Consumer Choice: 2015 State of e-Commerce Delivery“ vor – 3.000 Befragte in sechs Ländern
12. Oktober 2015, Deutsche shoppen sich online europaweit auf Platz 2 – Vortrag von MetaPack auf dem Fulfillment Kongress 2015 zeigt internationale E-Commerce-Logistikstrategien zur Optimierung der Customer Experience
06. August 2015, Infografik: Was erwarten junge Online-Shopper in puncto Versand? – Umfrage von MetaPack: 41 Prozent der 18- bis 24-Jährigen wollen vor allem eine kostenlose Lieferung, für 34 Prozent steht die Schnelligkeit im Vordergrund
20. Juli 2015, Webinar: Wie kann der Online-Handel die steigenden Ansprüche hinsichtlich Lieferoptionen befriedigen? – Webinar von MetaPack und Manhattan Associates: „Das Dilemma des Einzelhändlers: Schnelle, bequeme und kosteneffiziente Lieferung“
12. Juni 2015, MetaPack verstärkt Management mit der Ernennung von David Jack zum Group CIO – Der Technik- und Business-Experte geht zu MetaPack, um die Marktführerschaft für Versandmanagement-Lösungen im Online-Handel auszubauen

Über MetaPack

Die im Jahr 1999 gegründete MetaPack Group bietet Technologien für den Onlinehandel und für die Warenzustellung über eine Vielzahl an Versandwegen, die von führenden Einzelhändlern weltweit verwendet werden. Die flexibel konfigurierbare MetaPack Plattform sorgt für ein Kundenerlebnis bei der Lieferung, das Vertrauen und Loyalität schafft. Die Lösung sorgt für eine nahtlose Verbindung von Onlineshop mit Paketdiensten und zahlreichen Dienstleistern für die Lieferung, Abholung und Retouren von Waren. Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter www.metapack.com.