2017


22. Mai 2017 | Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik
– Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.
16. Mai 2017 | IP Dynamics treibt Unified-Communications auf Linux Thin Clients voran
– Telefonie und Sprache via Skype for Business war bisher auf Linux-basierten Thin Clients nicht störungsfrei möglich. Nun funktioniert dies reibungslos.
22. April 2017 | Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik
– Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.
6. April 2017 | Rundumsorglos-IT für Gründer, Startups und KMUs
– Internet, Telefon, Software, Hardware: Interessenten klicken sich mit dem neuen IPD NOW-Konfigurator ihre Wunsch-IT zusammen, ohne lästige Recherche, Telefonate, Installation und Updates
15. März 2017 | Skype for Business: IP Dynamics präsentiert drei essenzielle Zusatzmodule für verteilte und virtuelle Teams
– „Pickup“-Funktion, „Busy on Busy“ und Stellvertreterregelungen – Live-Demos auf der CeBIT 2017