Biber & Associates

10.06.2015, Helmut Wieser wird Geschäftsführer bei Biber & Associates Österreich – Neue österreichische Niederlassung der SAP-Personalberatung in Leobersdorf – Persönlicher Ansprechpartner für SAP-Anwenderunternehmen und Bewerber
03.06.2014, Schweizer Arbeitsmarkt: Die SAP-Welt kennt sich – Was deutsche SAP-Berater beim Wechsel in die Schweiz beachten sollten
27.05.2014, Biber & Associates wächst weiter und zieht um – Neue Kundengewinne, mehr Vermittlungen von SAP-Jobs und steigende Bewerberzahlen bei der Kölner Personalberatung
22.05.2014, Bewerbung auf SAP-Jobs: Mit der Projektliste überzeugen – SAP-Berater sollten ihre Projekterfahrung detailliert auflisten
28.02.2014, Per Quereinstieg zum SAP-Berater – Studium, Zertifizierung, Praxis – wie ergattert man seinen ersten SAP-Job?
25.02.2013, „Eine gute Adresse für SAP-Recruiting in der Schweiz“ – Schweizer Niederlassung des SAP-Personaldienstleisters Biber & Associates zieht Bilanz
19.12.2013, Kein Mangel an Stellen – Aktuelle Einschätzung zur Lage auf dem SAP-Arbeitsmarkt von Biber & Associates
16.10.2013, Wo bewerbe ich mich als SAP-Berater? – Biber & Associates stellt Bewerbern Liste von über 600 SAP-Dienstleistern und -Beratungshäusern zur Verfügung
05.06.2013, SAP-Jobs in der Schweiz – Gute Arbeitsbedingungen, hohe Lebensqualität und attraktive Löhne locken deutsche SAP-Berater in die Schweiz. Zu Recht?
24.04.2013, SAP-Berater-Gehälter unter der Lupe – Stärken, Spezialisierungen, Verhandlungen – was zahlt sich aus?
15.01.2013, SAP-Arbeitsmarkt stabilisiert sich auf hohem Niveau – Erkennbare Abkühlung in der Automobilindustrie

Über Biber & Associates
Biber & Associates ist eine auf das SAP-Umfeld spezialisierte Personalberatung. Das Unternehmen schafft tragfähige Kontakte zwischen Top-Unternehmen im Großkunden- und Mittelstandsbereich und hochqualifizierten SAP-Professionals. Dabei unterstützen und beraten Biber & Associates Kunden und Kandidaten schnell, effizient und ergebnisorientiert. Biber & Associates legen Wert auf Transparenz und Offenheit während des gesamten Kontaktprozesses und pflegen mit Kunden und Kandidaten eine von Vertrauen und gegenseitiger persönlicher und fachlicher Wertschätzung geprägte Beziehung. Jobsuchern bietet die Personalberatung durch ihr regionales und internationales Kontaktnetzwerk vielfältige Karrierechancen und spannende Berufsperspektiven in der SAP-Welt. Weitere Informationen unter www.biber-associates.de.