RES

29.Juni 2017, RES startet RES Hub – eine Online-Community rund um die digitale Transformation des Arbeitsplatzes – Neue Plattform bietet Lösungsbausteine, Konnektoren und Anwendungsbeispiele für Kunden und Partner
29. Mai 2017 RES hilft Unternehmen, die EU-DSGVO bis Mai 2018 umzusetzen – Neue Funktionen in RES ONE Enterprise erleichtern die Einhaltung von Datenschutzvorschriften
8.Mai 2017, RES ONE Security ist jetzt im Citrix Ready Secure Remote Access Program RES bietet erweiterte Sicherheits- und Management-Funktionen für Citrix-Umgebungen
27. April 2017, Forrester Consulting ermittelt in einer unabhängigen Studie für digitale Arbeitsplätze einen ROI von 171 Prozent für die RES ONE Plattform – Kunden sparen mehr als eine Million US-Dollar pro Jahr – Investitionen in RES ONE amortisieren sich im Durchschnitt bereits nach acht Monaten und schaffen einen jährlichen Mehrwert von 323 US-Dollar pro Anwender
10. April 2017, ERGO und RES zeigen auf der conhIT 2017 sichere und automatisierte Workflows für digitale Arbeitsplätze im Gesundheitswesen – Live-Demos in Halle 4.2 an Stand C-102 zum Workspace-Management in Kliniken und Krankenhäusern
22. Februar 2017,  Die neue RES ONE Plattform sorgt für zukunftsfähige, sichere und optimierte digitale Arbeitsplätze
– RES liefert leistungsfähige Funktionen, um digitale Arbeitsplätze in hybriden Umgebungen zu modernisieren, Beschäftigte produktiver zu machen und die Sicherheit zu erhöhen
07. November 2016, RES präsentiert auf der .NEXT Conference Europe 2016 einen neuen RES ONE Automation Connector for Nutanix – Automatisierungslösung vereinfacht Provisioning, Backup und Recovery von virtuellen Maschinen
18. Oktober 2016, RES ist Finalist beim Best of VMworld Europe Award in der Kategorie „Agility and DevOps“ – Highlights auf dem Event: VMware App Volume Connector und Lösungen für das Cloud-Management
12. August 2016, RES zeigt auf der topsoft 2016 Lösungen für die digitale Transformation des Arbeitsplatzes – Gemeinsamer Messeauftritt mit der BCD-SINTRAG AG an Stand 51a
11. August 2016, Peter Goldbrunner leitet neue Vertriebsregion Southern and Central Europe als Area Vice President – RES verdreifacht sein Team in Zentral- und Südeuropa, um Geschäftswachstum zu beschleunigen
20. Juli 2016, RES eröffnet zwei neue Global Tech Center für Forschung und Entwicklung – Mit den neuen Standorten in Boston und Bukarest erschließt sich RES hochqualifizierte Talente aus dem Technologiesektor und stärkt seine Strategie, branchenführende Lösungen zu liefern
04. Juli 2016, RES startet Tech Alliance Program, um den Business-Nutzen digitaler Arbeitsplätze zu beschleunigen – Neues Programm liefert Lösungen für sichere Arbeitsumgebungen, verbesserte Effizienz und Kosteneinsparungen in Organisationen
25. Mai 2016, RES ONE Security verbindet ein neues anwenderzentriertes Sicherheitskonzept mit Identitäts- und Zugriffsmanagement – Neue RES Lösung erhöht die Sicherheit von digitalen Arbeitsplätzen in virtuellen und hybriden Umgebungen und sorgt durch automatisierte Anpassung an Business Workflows für schnellen ROI
20. Mai 2016, RES erweitert RES ONE Workspace mit nativer Automatisierungstechnologie
und kündigt RES ONE Workspace Core an
 – Weiterentwickelte RES ONE Produktfamilie verbessert das Management und die Sicherheit von virtuellen, physischen und Cloud-basierten Arbeitsplatzumgebungen
19. April 2016, RES ernennt redIT zum Platinum Partner – Erstes Unternehmen in der DACH-Region erreicht höchsten Partner-Status von RES
15. April 2016, RES startet neues Partner-First Global Program – Das 100%-Channel-Programm von RES bietet mehr Optionen und größere Flexibilität, um das Geschäftswachstum von RES-Partnern zu beschleunigen

Über RES

RES ist ein weltweit führender Anbieter von Technologien für den digitalen Arbeitsplatz. Der Softwarehersteller stellt den Endanwender in den Mittelpunkt und vereinfacht mit seinen Lösungen die Einrichtung, Verwaltung und Absicherung von digitalen Arbeitsplätzen. Anwender erhalten kontextabhängigen Self-Service-Zugriff auf alle benötigten Dienste, Services, Daten und Applikationen, um in jeder Situation und von jedem Device produktiver arbeiten zu können. Gleichzeitig geben die Management- und Automatisierungs-Lösungen von RES der IT verbesserte Kontrolle über die Nutzung, Kosten und Sicherheit der digitalen Arbeitsumgebungen.
RES verfügt über zahlreiche patentierte Technologien, bietet Lösungen mit kurzer Amortisierungszeit und zählt über 3.000 Unternehmen weltweit zu seinen Kunden. Im vergangenen Jahr wurde RES von Gartner für die Innovationen im Produkt RES ONE Service Store als „Cool Vendor 2015“ ausgezeichnet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.res.com. Für aktuelle News folgen Sie uns auf Twitter @ressoftware.