Thru

08. September 2016, Thru erweitert Plattform mit Plugin für Office 365
27. Juli 2016, Thru im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant für EFSS-Lösungen gelistet
30. Mai 2016, Studie enthüllt Gefahren von Filesharing: Geistiges Eigentum nicht sicher – Ein von Forrester Research im Auftrag von Thru erstellter Report belegt, dass auch deutsche Firmen ihr geistiges Eigentum riskieren, indem sie unsichere und veraltete Filesharing-Technologien nutzen
20. Mai 2016, Thru File-Sharing-Plattform für Unternehmen jetzt auch auf Deutsch – Update bietet sechs neue Sprachen, Versioning, Orts-basierte Zeitzone, Offline-Zugang und ‚Remember-Me’-Funktion
14. April 2016, Thru und treeConsult stellen IBM Notes Plugin vor – Nahtlose Integration von Thru Dropbox in IBM Notes bietet Möglichkeit Dateien unbegrenzter Größe sicher mit MFT aus dem E-Mail-Client zu versenden
22. Februar 2016, File Transfer für Unternehmen: Thru und Envision gehen Partnerschaft ein – Neue Partner bieten gemeinsam Managed File Transfer und Enterprise File Sync and Share Lösungen in Deutschland an

Über Thru
Thru, Inc. bietet in der Industrie führende Lösungen für Enterprise File Sharing und Kollaboration an, die Unternehmen dabei helfen, große Daten und digitale Inhalte schnell und sicher weltweit auszutauschen. Großunternehmen zahlreicher Industrien in mehr als 170 Ländern vertrauen auf Produkte von Thru, um Milliarden von Datentransfers abzuwickeln. Die vereinheitlichte Plattform von Thru und weitere Produkte wie Thru Web, Thru Secure Dropbox, sowie mobile Applikationen für iOS, Android und Plugins für Microsoft Outlook, IBM Notes, Salesforce und Microsoft SharePoint bieten sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, sicher und effizient zusammenzuarbeiten und Daten zu verwalten.