Neue Partner bieten gemeinsam Managed File Transfer und Enterprise File Sync and Share Lösungen in Deutschland an

Hamburg, 22. Februar 2016 – Thru, ein führender, weltweit tätiger Anbieter für Filesharing und Kollaborationslösungen für Unternehmen, und die Hamburger Envision Software GmbH haben eine umfassende Zusammenarbeit angekündigt. Envision spezialisiert sich schon seit mehr als zehn Jahren auf IT-Beratung im Bereich sicherer Datenmanagement-Lösungen. Gemeinsam wollen die neuen Partner deutschen Kunden die führende Technologien von Thru im Bereich Managed File Transfer und Enterprise File Sync and Share anbieten und damit die Sicherheit und Integration von Daten-Transfers in bestehenden Lösungen zu verbessern.

Die vereinheitlichte Plattform von Thru und weitere Produkte wie Thru Web, Thru Dropbox sowie mobile Applikationen für iOS, Android und Plugins für Microsoft Outlook, IBM Notes, Salesforce und Microsoft SharePoint helfen Unternehmen dabei, sicher und effizient zusammenzuarbeiten und Daten zu verwalten. Mit Lösungen von Thru können Organisationen, Individuen und sogar Geräte im ‚Internet der Dinge’, Daten global schnell und sicher austauschen.

„Für Thru ist Envision ein natürlicher Partner in Deutschland“, sagt Holger Jachtner, Worldwide Channel Manager bei Thru. „Envision hat eine mehr als zehnjährige Erfahrung bei der Bereitstellung von MFT- und EFSS-Lösungen bei Unternehmen jeder Größe. Envisions IT-Berater verstehen die Geschäfte ihrer Kunden und helfen ihnen dabei auch äußerst komplexe EFSS-Projekte umzusetzen. Wir freuen uns darauf unsere Produkte gemeinsam mit Envision noch mehr Kunden anbieten zu können.“

„Out-of-the-Box-Integration und hoher Reifegrad“
Peter Scharkowski, Managing Director, Envision Software sagt: „Sicherheit ist der wichtigste Faktor für MFT, insbesondere wenn man die Trends Mobility, BYOD und IoT beachtet. Für jedes dieser Szenarien bietet Thru eine sichere und verlässliche Lösung an, Daten jeder Größe mit End-to-End-Verschlüsselung auszutauschen. Thru hat aufgrund seiner starken Funktionen, der Out-of the-Box-Integration und dem Reifegrad seiner Produkte ein Nutzenversprechen, das seinesgleichen sucht.“

***********
Über Thru
Thru, Inc. bietet in der Industrie führende Lösungen für Enterprise File Sharing und Kollaboration an, die Unternehmen dabei helfen, große Daten und digitale Inhalte schnell und sicher weltweit auszutauschen. Großunternehmen zahlreicher Industrien in mehr als 170 Ländern vertrauen auf Produkte von Thru, um Milliarden von Datentransfers abzuwickeln. Die vereinheitlichte Plattform von Thru und weitere Produkte wie Thru Web, Thru Secure Dropbox, sowie mobile Applikationen für iOS, Android und Plugins für Microsoft Outlook, IBM Notes, Salesforce und Microsoft SharePoint bieten sowohl standardisierte als auch maßgeschneiderte Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, sicher und effizient zusammenzuarbeiten und Daten zu verwalten.

Über Envision Software
Die Envision Software GmbH in Hamburg spezialisiert sich auf die Bereiche Managed File Transfer, Identitätsmanagement, Nutzer-Verwaltung, Passwortverwaltung und Single-Sign-On und bietet sowohl Lösungen als auch Beratung für Kunden in Deutschland und der Schweiz.

Carsten Wunderlich
carsten.wunderlich@webandtech.de