Senior PR-Berater

Stephan trieb bei AMD sieben sehr erfolgreiche Jahre lang die PR-Offensive in der DACH- und EMEA-Region voran, zuletzt in der Rolle als Commercial PR Manager EMEA. Insgesamt verfügt er über nicht weniger als 30 Jahre Berufserfahrung für Redaktion und PR. Nachdem er zunächst auf Agenturseite arbeitete, war er später neben AMD auch für MSI, Brodos und ZoirosIT auf Unternehmensseite tätig.
Dank der langjährigen Zusammenarbeit, seinem hohen Qualitätsanspruch und vielleicht auch wegen seines feinen Humors ist Stephan unter Journalisten beliebt und in Unternehmen der ITK- und Online-Branche stark vernetzt. Teil des Web&Tech-Teams wurde er im Jahr 2014, weil er hier eine Agentur vorfand, die seinen Standards entsprach. Er steht für beste Betreuung von Journalisten und Kunden und hervorragende Texte – kein Wunder, ist er doch der gelernter Buchhändler und Germanist mit Abschluss der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt/Main.