Gemeinsamer Messeauftritt mit der BCD-SINTRAG AG an Stand 51a

Peter Goldbrunner, Area Vice President Southern and Central Europe bei RES

PHILADELPHIA – 12. August 2016 – RES, führender Anbieter von Lösungen für die sichere und automatisierte Bereitstellung digitaler Arbeitsplätze, nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller an der topsoft teil. Auf der grössten Schweizer Fachmesse für Business Software (30./31. August 2016, Messe Zürich) zeigt RES, wie Unternehmen heute ihre digitalen Arbeitsplätze ganz auf die Anforderungen von Benutzern ausrichten können. Der Softwarehersteller stellt zudem neue RES ONE Technologien für die Absicherung und Automatisierung von digitalen Arbeitsumgebungen vor. RES präsentiert seine Lösungen gemeinsam mit der BCD-SINTRAG AG an Stand 51a.

Die Digitalisierung des Arbeitsplatzes stellt viele Unternehmen heute vor grosse Herausforderungen. Gerade in hybriden Umgebungen mit lokal installierten, virtuellen, mobilen und Cloud-basierten Desktops und Anwendungen wird es immer schwieriger, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Benutzerkomfort in Einklang zu bringen. RES adressiert diese Herausforderungen mit seinen Lösungen, die weltweit von über 3.000 Organisationen genutzt werden. RES ONE Technologien vereinfachen das Workspace-Management durch Automatisierung und kontextbasierten Zugriff auf alle benötigten Ressourcen und bieten Anwendern das Abonnieren sowie De-Provisionieren von Services und Ressourcen per Self-Service. Durch adaptive Sicherheitstechnologien wird zudem der digitale Arbeitsplatz vor Bedrohungen wie zum Beispiel Ransomware geschützt.

Auf der topsoft präsentiert RES die Einsatzmöglichkeiten seiner Lösungen RES ONE Workspace, RES ONE Automation, RES ONE Service Store und RES ONE Security anhand konkreter Use Cases und Praxisbeispiele. Auch zahlreiche Unternehmen, Verwaltungs- und Gesundheitseinrichtungen in der Schweiz wie zum Beispiel das St. Claraspital in Basel setzen heute bereits RES ONE Technologien in ihrer IT-Infrastruktur ein.

Peter Goldbrunner, Area Vice President Southern and Central Europe bei RES, ist zudem als Sprecher beim topsoft Referatsprogramm dabei. Er erläutert in seinem Vortrag, wie RES ONE Technologien den Aufwand für das On- und Offboarding von Mitarbeitern minimieren und so die Produktivität, Sicherheit und Benutzerzufriedenheit deutlich erhöhen. Der Vortrag findet am Mittwoch, 31. August, um 12 Uhr statt.

Über RES
RES ist ein weltweit führender Anbieter von Technologien für den digitalen Arbeitsplatz. Der Softwarehersteller stellt den Endanwender in den Mittelpunkt und vereinfacht mit seinen Lösungen die Einrichtung, Verwaltung und Absicherung von digitalen Arbeitsplätzen. Anwender erhalten kontextabhängigen Self-Service-Zugriff auf alle benötigten Dienste, Services, Daten und Applikationen, um in jeder Situation und von jedem Device produktiver arbeiten zu können. Gleichzeitig geben die Management- und Automatisierungs-Lösungen von RES der IT verbesserte Kontrolle über die Nutzung, Kosten und Sicherheit der digitalen Arbeitsumgebungen.

RES verfügt über zahlreiche patentierte Technologien, bietet Lösungen mit kurzer Amortisierungszeit und zählt über 3.000 Unternehmen weltweit zu seinen Kunden. Im vergangenen Jahr wurde RES von Gartner für die Innovationen im Produkt RES ONE Service Store als „Cool Vendor 2015“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.res.com. Für aktuelle News folgen Sie uns auf Twitter @ressoftware.

Web&Tech PR GmbH
Freddy Staudt / Annette Civanyan