Referenzen„Mit gezielten Maßnahmen hat Web&Tech PR einen erheblichen Beitrag zum großen Erfolg der ersten Fachkonferenz  Inside 3D Printing geleistet. Wir standen vor der Herausforderung, in der boomenden Branche des 3D-Druck eine neue, großangelegte Konferenz zu etablieren. Web & Tech PR erreichte eine Vielzahl an Berichten in der Fachpresse und in hochauflagigen Medien. Dass Web&Tech PR in der Kommunikation genau den richtigen Ton angeschlagen hat, half uns, unsere Ziele hinsichtlich der Besucherzahl weit zu übertreffen. Vielen Dank!“
Dr. Eric Klemp, Geschäftsführer des Direct Manufacturing Research Center (DMRC) der Universität Paderborn und Programmverantwortlicher der Konferenz Inside 3D Printing

„Als Multi-Funktionstalent hat uns Freddy Staudt über mehrere Jahre bei der PR-Arbeit unterstützt. Wenn in einem Briefing die Fachwörter durch die Gegend schwirrten, schaffte er es immer, das wirklich Nützliche herauszufiltern und komplexe Zusammenhänge in einfachen Worten wiederzugeben. Er gibt dem Text einfach den gewissen Pepp. Mit großer Zuverlässigkeit realisierte er PR-Projekte jeder Art. Am meisten schätze ich, dass er eigene Ideen einbringt und ehrliche Kritik auf PR-Vorschläge äußert. Freddy Staudt ist ein Kopf, der mitdenkt.“ – Annett Schilling, Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation, Ferrari electronic AG

„Schnelligkeit, Textsicherheit und die Fähigkeit, sich genau in unsere Zielgruppe hineinzuversetzen, prägt die Zusammenarbeit mit Web&Tech PR. Seit 2012 unterstützt uns Freddy Staudt im Rahmen der externen Kommunikation für unser SaaS-Produkt Social PM. Dabei steht er uns mit strategischem Know-how kreativ zur Seite und realisiert diverse PR-Kampagnen für eine optimale Kunden- und Medienansprache.” – Barbara Przeklasa, Head of Marketing and Communications bei esentri AG

„Freddy Staudt hat uns mit seinem Fachwissen und seinen Medienkontakten im Marketing-Umfeld unterstützt, die Konferenzen Search Marketing Expo und eMetrics Marketing Optimization Summit perfekt für die Fachpresse und unsere Zielgruppe zu positionieren. Er hat nicht nur Content geschaffen, der gerne von Medien aufgegriffen wurde, sondern zeigte auch ein erfolgreiches Händchen im direkten Kontakt mit unseren potenziellen Konferenzbesuchern über Blog und Twitter. So sorgte er dafür, dass eine umfangreiche Twitter-Debatte zur SMX 2012 den Hashtag #smx  auf Platz 1 der deutschen Twitter-Charts brachte. So stelle ich mir einen PR-Service vor, der sich auch bei einer engen Zielgruppe lohnt.“ Sandra Finlay, Konferenzdirektorin bei Rising Media

„Mit Web&Tech PR habe ich genau den Partner gefunden, den ich mir gewünscht habe, um die Wahrnehmung von Biber&Associates unter SAP-Beratern zu erhöhen. Herauszuheben sind die vielen wertvollen Tipps, die Kontakte in die für uns relevanten Medien und die von Journalisten offensichtlich sehr geschätzten Texte. Das alles hat nicht nur geholfen, uns bei der Fachpresse im SAP-Umfeld angemessen darzustellen; es hat darüber hinaus zur Suchmaschinenoptimierung beigetragen und uns zu ganz konkreten Anfragen verholfen.“ Thomas Biber, Geschäftsführer Biber & Associates

„In mehr als zehn Jahren, in denen ich mich beruflich mit PR in der Informationstechnologie auseinandersetze, ist mir bisher keine Zusammenarbeit positiver und nachhaltiger in Erinnerung geblieben, als die mit Freddy Staudt. Er bietet das Know-how und den Ehrgeiz, komplexe Sachverhalte einfach und pointiert zu formulieren und vergisst dabei nie, das News-Relevante für Medien in den Vordergrund zu stellen. Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz aus und gewinnt dadurch schnell Verständnis für interne Unternehmensprozesse und Kulturen, so dass er Bedürfnisse von Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung sehr früh erkennt und für alle gewinnbringend adressiert. Er hat das, was ich den perfekten PR-Riecher nenne: Er erkennt eine Story, wenn sie noch keine ist, und eine PR-Anfrage, wenn sie noch nicht gestellt wurde. Kurz: Freddy ist die Erfüllung sämtlicher Versprechen, die man von anderen Agenturen bekommt.“ Timm Friedrichs, PR Manager EMEA bei Barracuda Networks

“I really appreciated Freddy’s attention to detail and preparation for press/journalist meetings.  His briefings to me, before meeting an editor or author, were the best I have ever received.  He was able to provide insights and perspective that made the meetings more productive.” – Dean Drako, President & CEO at Eagle Eye Networks, Inc