2019

06. November 2019 | Nach Symantec-Übernahme: Digital Guardian Migrationsprogramm für Symantec DLP-Kunden
– Data Loss Prevention-Spezialist unterstützt Symantec DLP-Kunden bei der Migration durch spezielle Preisangebote und Migrationsservices

09. September 2019 |it-sa 2019: Digital Guardian veröffentlicht neues forensisches Security-Tool „DG Wingman“
– Security-Spezialist präsentiert sein Portfolio an datenzentrierten Lösungen in Halle 9, Stand 9-121

04. März 2019 |Mordecai Rosen ist neuer CEO von Digital Guardian
– Ehemaliger Chef für Cybersecurity von CA Technologies wird CEO des führenden Unternehmens für Data and Endpoint Protection

2018

15. Oktober 2018 |Digital Guardian intensiviert Beteiligung an Microsofts Intelligent Security Association
– Optimierte Integration in Microsoft Azure Information Protection

03. September 2018 |it-sa 2018: Digital Guardian demonstriert live neue UEBA-Funktionen seiner cloudbasierten Data Protection Plattform
– Data Security-Spezialist stellt in Halle 10.1, Stand 512 aus

Über Digital Guardian
Digital Guardian bietet branchenweit die einzige bedrohungserkennende Datensicherungsplattform, die speziell entwickelt wurde, um Datendiebstahl sowohl durch interne als auch durch externe Angriffe zu verhindern. Die Digital Guardian-Plattform kann für das gesamte Unternehmensnetzwerk, traditionelle und mobile Endgeräte sowie Cloudanwendungen eingesetzt werden. Um sämtliche Bedrohungen für sensible Informationen einfach erkennen und blockieren zu können, wird die Plattform im Rahmen eines Clouddienstes durch Big Data-Sicherheitsanalysen unterstützt. Seit fast 15 Jahren ermöglicht diese es datenreichen Unternehmen, ihre wertvollsten Ressourcen On-Premises-, SaaS- oder Managed Service-basiert zu schützen. Das einzigartige Datenbewusstsein von Digital Guardian in Kombination mit verhaltensbasierter Threat Detection and Response-Technologie ermöglicht es Unternehmen, ihre Daten zu schützen, ohne die Geschäftsabläufe zu verlangsamen. Mehr dazu erfahren Sie unter: https://digitalguardian.com/