2018

21. August 2018 |Swiss CRM Forum 2018: IP Dynamics demonstriert KI-gestütztes Contact-Center am Live-Beispiel
– Gemeinsam mit den Partnern Pidas und Enghouse zeigt IP Dynamics, wie der Schweizer Versicherer Sympany mithilfe von KI-gestütztem Routing seine schriftbasierte Kundenkommunikation optimierte.
20. März 2018 | WaaS ist denn das?! Infografik veranschaulicht das Prinzip und den Nutzen von Workplace-as-a-Service für KMUs und Startups
05. Februar 2018 | IP Dynamics auf Expansionskurs in der D-A-CH-Region
–Das Systemhaus für Unified Communications und Contact Center eröffnete neue Standorte in Berlin und Nürnberg und gründete eine Schweizer Tochtergesellschaft in Schlieren bei Zürich.

13. Dezember 2017 | Workplace-as-a-Service von IPD NOW mit Microsoft Bookings
– Effiziente und provisionsfreie Terminvereinbarungslösung für Dienstleistungsgewerbe, KMU und Startups, buchbar über den IT-Komplettservice von IPD NOW.
5. Dezember 2017Workplace-as-a-Service konsequent zu Ende gedacht: IPD NOW kooperiert mit Co-Working-Space-Betreiber WorkInn
– Kunden von WorkInn mieten ab sofort zum Schreibtisch oder Büro die IT als Komplettservice dazu.
22. Mai 2017 | Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik
– Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.
16. Mai 2017 | IP Dynamics treibt Unified-Communications auf Linux Thin Clients voran
– Telefonie und Sprache via Skype for Business war bisher auf Linux-basierten Thin Clients nicht störungsfrei möglich. Nun funktioniert dies reibungslos.
22. April 2017 | Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik
6. April 2017 | Rundumsorglos-IT für Gründer, Startups und KMUs
– Internet, Telefon, Software, Hardware: Interessenten klicken sich mit dem neuen IPD NOW-Konfigurator ihre Wunsch-IT zusammen, ohne lästige Recherche, Telefonate, Installation und Updates
15. März 2017 | Skype for Business: IP Dynamics präsentiert drei essenzielle Zusatzmodule für verteilte und virtuelle Teams
– „Pickup“-Funktion, „Busy on Busy“ und Stellvertreterregelungen – Live-Demos auf der CeBIT 2017

Über IP Dynamics
Die IP Dynamics GmbH wurde 2005 gegründet und ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Stammsitz in Hamburg. Daneben gibt es acht weitere Standorte in Deutschland und eine Tochtergesellschaft mit Standort in der Schweiz. Mehr als 130 hochqualifizierte Mitarbeiter arbeiten täglich an Produkten und Lösungen für die Kommunikationstechnik eines Unternehmens. Zu den Spezialitäten von IP Dynamics gehören u.a. VoIP, Unified Communications, Contact Center sowie die Integration von Anrufsteuerung in CRMs. Darüber hinaus bietet IP Dynamics einen 24/7 Managed Service sowie kundenindividuelle Betriebskonzepte. IP Dynamics legt großen Wert auf ein hohes Ausbildungsniveau der angebotenen Lösungen. Hieraus resultieren höchste Zertifizierungen bei den Technologiepartnern.
Die Referenzliste von IP Dynamics umfasst namhafte Kunden aus allen Branchen. Weitere Infos unter: www.ipdynamics.de und www.ipd-swiss.ch.