Ultraschlankes All-in-One POS Terminal mit Full HD-Touchscreen und vielseitigen Anordnungsmöglichkeiten zum Einstiegspreis

Bildunterschrift: Elegante Android-Kasse mit vielseitigen Anordnungsmöglichkeiten – die D1 von Sunmi (Bildquelle: Concept International)

München, 27. Juni 2018 – Das ultraschlanke Android POS-Kassensystem D1 von Sunmi macht in jeder Lage eine gute Figur: Eine Halterung nach VESA-Standard ermöglicht neben der Standardanordnung als Desktop-Kasse auch die Montage an der Wand sowie auf einem ergonomischen Monitorarm. Ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon Octa-Core Prozessor (8 x 1,5 GHz) sowie das 15,6“ Full-HD Touchdisplay sorgen für reibungslose Arbeitsprozesse und hohen Bedienkomfort. Die unverbindliche Preisempfehlung von nur 420 Euro macht die Sunmi D1 zu einer attraktiven Lösung sowohl für große Filialketten als auch für Kleinbetriebe in Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel.

Die POS Android-Kasse Sunmi D1 vereint Formschönheit mit Funktionalität und integriert sich dank VESA-Standard perfekt in jede Arbeitsumgebung, ob als Desktop-Kasse mit puristischem Standfuß aus Aluminium, platzsparend an der Wand montiert oder ergonomisch arrangierbar mit Monitorarm. Übersichtliches Arbeiten bietet das brillante und robuste 15,6-Zoll Full-HD Touchdisplay (1366 x 768) mit gehärteter Glasoberfläche für Spritz-, Kratz- und Korrosionsschutz. Damit bietet das Touchdisplay der Sunmi D1 auch bei raueren Bedingungen in Gastronomie-, Küchen- oder Eventbereich zuverlässige Bedienbarkeit.

Standardmäßig ausgeliefert wird das POS Terminal mit Android 6.0 (Marshmallow). Für schnellen Betrieb sorgt der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon Octa-Core Prozessor (8 x 1,5 GHz). Der Speicherplatz von 8 GB ROM lässt sich bei Bedarf, beispielsweise für den Offline-Betrieb, mit einer MicroSD-Karte auf bis zu 64 GB erweitern. Weiterhin verfügt die Sunmi D1 neben zwei Anschlüssen für eine Kassenschublade (R11/R12) und LAN-Anschluss über fünf USB-Anschlüsse und Bluetooth für individuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ein 3G-Modul ist auf Wunsch erhältlich.

Dank des Managementtools „Sunmi Cloud“ sind zudem Software-Updates, neue Anwendungen sowie Fernwartungsmöglichkeiten für die in Betrieb befindlichen Geräte einfach möglich. Kassensysteme von Resellern und Systemintegratoren lassen sich damit komfortabel verwalten, für ein optimales Serviceerlebnis bei den Anwendern.

Preis und Verfügbarkeit:
Die Sunmi D1 ist ab sofort über den Value Added Distributor Concept International erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Desktopvariante liegt bei 420 Euro. Reseller und Systemhäuser erhalten attraktive Konditionen. In Projekten unterstützt Concept auf Wunsch mit dem Total Preparation Package: Alle Geräte werden fertig konfiguriert inklusive der kundenspezifischen Software ausgeliefert.
Zusätzlich bietet Concept International auf Wunsch eine Erweiterung der Standard-Garantie von zwei Jahren. Zur Wahl stehen die Pakete „Plus“ mit einer verlängerten Garantiezeit von drei bis fünf Jahren oder „Premium“. Diese beinhaltet zusätzlich einen Vorabtausch inklusive Abholung.

************

Weiterführende Informationen & technische Spezifikationen:

Produktvideo des Herstellers:

**************

Über Concept International GmbH
Concept International ist ein spezialisierter IT-Distributor und Assemblierer von Hardware für Industrie, Service und Handel. Zum Portfolio gehören:
• Kleine, meist lüfterlose Mini-PCs für Digital Signage, Fahrzeugeinbau und industrielle Anwendungen
• Stabile („rugged”) Tablet-PCs für den Out-of-Office-Einsatz in Service, Produktion, Wartung, Krankenhäusern und Heimpflege
• Rugged Handheld-PCs für Restaurants, Lieferservices, Logistik und Ticketverkauf
• Panel-PCs und Touchscreens mit integriertem PC, oft wasserdicht und lüfterlos, zum Ein- und Anbau für die Industrie, Handel, Point of Sale und als Kiosksysteme
• Windows- und Android-Kassensysteme für Gastronomie, Handel und Hotellerie
• Schutzgehäuse „Made in Germany“ für Displays im öffentlichen Raum und Außenbereich

Zu den Kunden von Concept International zählen Systemintegratoren und Wiederverkäufer in ganz Europa, die häufig individuelle Branchenlösungen auf Basis der Hardware von Concept entwickeln und vertreiben. Concept International legt besonderen Wert darauf, dass die Verkaufs-Konditionen Resellern ein langfristig profitables Hardware-Geschäft ermöglichen. Weitere Informationen zu Produkten und Unternehmen sind verfügbar unter: www.concept.biz.

Kontakt für Händler- und Kundenanfragen:
CONCEPT International GmbH
Steffen Schwenk