Infografik veranschaulicht das Prinzip und den Nutzen von Workplace-as-a-Service (WaaS) für KMUs und Startups

Infografik: So funktioniert Workplace-as-a-Service, kurz: WaaS.

Hamburg, 20.03.2018 – Gerade für KMUs und Startups, die klassischerweise über wenig Zeit und Kapital sowie wenig IT-Knowhow verfügen, für die IT aber gleichzeitig höchste Priorität hat, hat WaaS viele Vorteile, darunter der fixe monatliche Mietpreis, der die Ausgaben für IT berechenbar macht, aber auch die Punkte Skalierbarkeit, Flexibilität und Aktualität.

Eine aktuelle Infografik des WaaS-Anbieters IPD NOW illustriert die Funktionsweise des Prinzips „Workplace-as-a-Service“ sowie dessen Vorteile für KMUs und Startups. Die Grafik ordnet außerdem in größere gesellschaftliche und IT-Trends wie „Nutzen statt besitzen“ und „Cloud“ ein.

Zum Download der Grafik auf das Bild klicken. Die themenrelevante Verwendung ist unter Angabe des Urhebers “Quelle: IP Dynamics, IPD NOW” gestattet. Wir freuen uns über einen Backlink auf www.ipdnow.de.

**************

Über IPD NOW
IPD NOW bietet einen IT-Komplettservice für kleine Unternehmen und Start-ups zum monatlichen Fixpreis. Das Angebot enthält Hardware und Software für IT und Telekommunikation mit einer herstellerübergreifenden Produktberatung und 24×7-Support. Ab einem Arbeitsplatz und einem Produkt. Über einen Online-Konfigurator erhalten Interessenten einen schnellen Überblick, Preistransparenz und ein unverbindliches Angebot. Hinter IPD NOW steht die 2005 gegründete IP Dynamics GmbH mit acht Standorten in ganz Deutschland und über hundert hochqualifizierten Mitarbeitern. Weitere Infos unter: www.ipdnow.de

**************