Out-of-Band-Management-Spezialist verstärkt EMEA-Präsenz

Köln/Slough, Großbritannien, 22. Mai 2018 – Opengear, ein führender Anbieter von Out-of-Band-Management-Lösungen für zuverlässige, automatisierte Überwachung und Fernwartung kritischer IT-Infrastrukturen, hat Alan Stewart-Brown zum neuen Vice President of Sales für EMEA ernannt. In dieser Position ist Stewart-Brown für alle Vertriebs-, Channel- und Marketingaktivitäten in der Region verantwortlich. Stewart-Brown folgt damit Derek Watkins, der als neuer Vice President Enterprise Sales EMEA im Unternehmen fungieren wird.

Alan Stewart-Brown bringt langjährige Erfahrung als Führungskraft mit einer 25-jährigen Karriere im Technologiebereich mit, einschließlich Wireless LAN, Enterprise Software, BI Analytics und E-Commerce. Vor seinem Wechsel zu Opengear war Stewart-Brown acht Jahre beim WLAN-Spezialisten Xirrus tätig, wo er als Vice President of Sales EMEA für das zweistellige Wachstum in der Region verantwortlich war.

„Opengear hat ein beeindruckendes Wachstum in der Region erlebt und entwickelt sich schnell zum Technologie- und Marktführer im Bereich der Überwachung kritischer Infrastrukturen“, so Stewart-Brown. „Mit einer Zukunft, die neue Bereiche wie SD-WAN und NetOps umfasst, besteht die Strategie darin, unseren adressierbaren Markt zu vergrößern und die bereits große Channel-Community um neue Gebiete und vertikale Märkte zu erweitern, damit wir das Potenzial von Opengear voll auszuschöpfen können.“

******
Motiv:

Alan Stewart-Brown, VP of Sales EMEA, Opengear

*******
Über Opengear
Opengear bietet sowohl einen sicheren und absolut zuverlässigen Fernzugriff als auch Automatisierung für kritische IT-Infrastrukturen, selbst im Falle eines Netzwerksausfalles. Die Bereitstellung, Administration und Fernverwaltung von Netzwerkgeräten durch innovative Software und Appliances ermöglicht es Administratoren-Teams, Rechenzentren und Remote-Standorte zuverlässig und effizient zu verwalten. Die Business Continuity-Lösungen von Opengear genießen das Vertrauen globaler Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen wie zum Beispiel Finanzindustrie, digitale Kommunikation, Einzelhandel und Fertigungsindustrie. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New Jersey und verfügt über Forschungs- und Entwicklungszentren in Silicon Valley und Brisbane, Australien. Weitere Informationen unter www.opengear.com

Lilian Loke & Stephan Schwolow

Mail lilian.loke@webandtech.de