Senior PR-Berater

Vor über zwanzig Jahren – und damit noch in der Ära des Dotcom-Booms – startete Guillermo seinen Weg in der Hightech PR. Seine Kunden profitieren von seiner umfassenden Beratererfahrung aus verschiedenen IT-PR-Agenturen. Zu seinen Leib- und Magenthemen zählen Storage, Networking, IoT, B2B Software, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, IT-Hardware, Logistik und Medizintechnik sowie das gesamte Spektrum der IT-Security, vom privaten Endgerät bis zum SAP-System im Rechenzentrum. Durch seine gründlich recherchierten Texte, seine offene Kommunikation und den spanisch-deutschen Namen bleibt er in Erinnerung und hat für seine Kunden ein breites Kontaktnetzwerk in Fach- und Wirtschaftsmedien aufgebaut. Nebenher behält Guillermo seine Neugier als ein Historiker, der einem unter anderem das alte Klosterleben in allen Facetten erklären kann.