Höchste Sicherheit für Anwender – Schnelle Bereitstellung und Inventarsynchronisierung

Bukarest, Rumänien/Santa Clara, Kalifornien, 13. November 2018 – Bitdefender bietet mit einer neuen Integration seiner Lösung in „VSA by Kaseya“ eine einfache Möglichkeit für Managed Service Providers (MSPs), eine vollständige Cybersecurity Suite mit zu verwalten. Bitdefender gab heute die strategische Integrationspartnerschaft mit Kaseya bekannt, dem führenden Anbieter von IT-Infrastruktur-Management-Lösungen für MSPs und interne IT-Organisationen. Durch die einfache Implementierung und Synchronisation des Inventars profitieren Kaseya-Anwender von geringeren Kosten und einem schnelleren Roll-out. Bitdefender ist ein weltweit tätiges Cybersicherheitsunternehmen, das über 500 Millionen Systeme schützt.

Die Kaseya/Bitdefender-Integration ermöglicht es MSPs, den NextGen Agenten von Bitdefender in den Unternehmen ihrer Kunden einzusetzen. So erreichen sie den modernsten Schutz vor Bedrohungen. Bitdefender Cloud Security for MSPs ist eine vielfach ausgezeichnete Sicherheitssuite für Windows-, Mac- und Linux-Umgebungen. Sie bietet unter anderem Inhaltskontrolle, Webfilter, Anwendungskontrolle, Device Control und Firewalling mit Intrusion Detection.

Als führender Anbieter von Fernüberwachungs- und Managementlösungen erweitert Kaseya ständig seine offene Plattform von Best-in-Breed-Lösungen und sein Ökosystem der Technologiepartner, um den vielfältigen Anforderungen seiner globalen Kunden gerecht zu werden. Die neue Integration zwischen Kaseya und Bitdefender ermöglicht es MSPs

• erstens Betriebskosten zu senken mit der Antimalware, die in unabhängigen Tests stets an erster Stelle steht. Bitdefender hat die höchste Durchschnittsbewertung für Schutz, Leistung und Benutzerfreundlichkeit aller in den AV-Test-Studien bewerteten Lösungen.
  • zweitens Zeit zu sparen durch die enge Integration zwischen den von Bitdefender Cloud Security und VSA verwalteten Endpunkten an beliebig vielen Kundenstandorten.

Jose Lopez, Bitdefender Vice President of Global Sales, Service Provider and Technology Licensing: „Diese Integration bedeutet auch, dass die Kaseya-Anwender sowohl in der Cloud als auch On Premises ein hohes Schutzniveau gewährleisten können, ohne dass sie die Leistung der IT-Systeme unnötig beeinträchtigen. Denn diese leistungsstarke und zugleich schlanke Lösung bietet eine umfassende MSP-Sicherheitslösung für physische, virtuelle und Cloud-Workloads.“

**************

Bildmaterial:

Bildunterschrift: Jose Lopez, Bitdefender: „MSP-Sicherheitslösung für physische, virtuelle und Cloud-Workloads.“

***********

Über Bitdefender®
Bitdefender ist ein globales Sicherheits-Technologie-Unternehmen und bietet wegweisende End-to-End Cyber-Security-Lösungen sowie Advanced Threat Protection für über 500 Millionen Nutzer in über 150 Ländern. Seit 2001 ist Bitdefender ein innovativer Wegbereiter der Branche, indem es preisgekrönte Schutzlösungen für Privat- und Geschäftsanwender einführt und entwickelt. Zudem liefert das Unternehmen Lösungen sowohl für die Sicherheit hybrider Infrastrukturen als auch für den Schutz von Endpunkten. Als führendes Security-Unternehmen pflegt Bitdefender eine Reihe von Allianzen sowie Partnerschaften und betreibt eine umfassende Forschung & Entwicklung. Weitere Informationen sind unter www.bitdefender.de verfügbar.

Timm Friedrichs
PR Manager DACH