Biber & Associates stellt Bewerbern Liste von über 600 SAP-Dienstleistern und -Beratungshäusern zur Verfügung

Köln, 16.10.2013 – Neu- und Quereinsteigern sowie Junior Beratern im SAP-Arbeitsmarkt fällt es oft schwer, sich einen Überblick über mögliche Arbeitgeber zu verschaffen. Um ihnen eine bessere Orientierung zu geben, hat die auf den SAP-Markt spezialisierte Personalberatung Biber & Associates erstmals eine Liste von über 600 deutschen Unternehmen zusammengestellt, die grundsätzlich für eine Bewerbung von SAP-Beratern in Frage kommen. Die Liste der SAP-Dienstleister und -Beratungshäuser ist für Bewerber ab sofort kostenlos auf der Webseite von Biber & Associates verfügbar.

Vorwiegend handelt es sich bei den gelisteten Unternehmen um SAP-Beratungsanbieter, beziehungsweise SAP Managed Service oder SAP Systemhosting Provider, es sind aber auch Anbieter von SAP-Schulungen oder andere Spezialanbieter mit SAP-Fokus darunter. Die genannten Unternehmen haben unterschiedliche Geschäftsmodelle, über die sich die Bewerber mittels eines Links auf die Unternehmenswebseiten informieren können. So sind einige der Unternehmen auf Großkunden, andere auf Mittelstandskunden spezialisiert, manche sind regional tätig, andere bundesweit oder international.

Thomas Biber
Thomas Biber, Geschäfsführer Biber & Associates

Thomas Biber, Geschäftsführer Biber & Associates: „Wir bieten SAP-Profis durch unser Kontaktnetzwerk vielfältige Karrierechancen und spannende Berufsperspektiven. Den Einstieg in diesen Arbeitsmarkt mit seinen hohen Anforderungen müssen Bewerber jedoch selbst schaffen, am besten durch einige Jahre Beratungstätigkeit bei eine renommierten SAP-Dienstleister. Wir möchten mit dieser Liste eine Hilfestellung geben, im SAP-Markt Fuß zu fassen.“

Die Liste unter http://www.biber-associates.de/knowledgebase/liste-von-sap-dienstleistungsunternehmen-in-deutschland/ ist auf dem Stand von Juli 2013. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und stellt keine Empfehlung für die gelisteten Unternehmen dar. Die Verwendung der Liste ist für Bewerber kostenlos.

Über Biber & Associates
Biber & Associates ist eine auf das SAP-Umfeld spezialisierte Personalberatung. Das Unternehmen schafft tragfähige Kontakte zwischen Top-Unternehmen im Großkunden- und Mittelstandsbereich und hochqualifizierten SAP-Professionals. Dabei unterstützen und beraten Biber & Associates Kunden und Kandidaten schnell, effizient und ergebnisorientiert. Biber & Associates legen Wert auf Transparenz und Offenheit während des gesamten Kontaktprozesses und pflegt mit Kunden und Kandidaten eine von Vertrauen und gegenseitiger persönlicher und fachlicher Wertschätzung geprägte Beziehung. Jobsuchern bietet die Personalberatung durch ihr regionales und internationales Kontaktnetzwerk vielfältige Karrierechancen und spannende Berufsperspektiven in der SAP-Welt. Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter www.biber-associates.de

Freddy Staudt
82178 Puchheim