Robuster, sehr schlanker POS-Handheld mit großem HD-Touchdisplay und Barcode-Kamera für Gastronomie und Einzelhandel: Ab sofort bei Concept International erhältlich

München, 17. April 2019 – Die neue, besonders schlanke Android Handheld-Kasse Sunmi M2 sorgt mit leistungsstarkem Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor, brillantem 5 Zoll High Definition IPS-Touchdisplay und Barcode-Kamera für ein reibungsloses mobiles Arbeiten in Gastronomie und Einzelhandel. Integriertes WLAN und eine optionale 4G-Mobilfunkverbindung sorgen für Konnektivität. Die Sunmi M2 ist ab sofort beim Value Added Distributor Concept International erhältlich.

Ob beim Einsatz in Gastronomie oder Einzelhandel, die Handheld-Kasse Sunmi M2 bietet dank Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor (1,4 GHz), 1 GB RAM und 8 GB ROM eine starke Performance. Die Benutzeroberfläche von Android 7.1 ermöglicht ein schnelles, intuitives Arbeiten auf einem großzügigen, kapazitiven 5 Zoll HD IPS-Touchdisplay (1280 x 720 Pixel). Die Sunmi M2 ist mit Abmessungen von 14,44 x 7,32 x 1,37 cm und einem Gewicht von 172 g sehr schlank. Das in “Double-Shot”-Spritzgusstechnik hergestellte Gehäuse sorgt für Sturzfestigkeit bis zu einer Fallhöhe von einem Meter. Integriertes WLAN oder eine optionale 4G-Mobilverbindung mit SIM-Karte sorgen für Konnektivität. Per Bluetooth oder USB-C können weitere Peripheriegeräte, wie etwa ein mobiles EC-Kartenlesegerät, an die Handheld-Kasse angeschlossen werden. Die schnelle Erfassung von Barcodes ermöglicht die integrierte 0.3-Megapixel-Kamera. Der verbaute Lithium-Akku (3000 mAh) sorgt für eine lange Betriebszeit von 48 Stunden und 15 Tagen Standby. In der praktischen Ladeschale kann der Handheld bei Nichtgebrauch abgestellt werden.

Verfügbarkeit und Service für Reseller

Die Android Handheld-Kasse Sunmi M2 ist ab sofort exklusiv bei dem Value Added Reseller Concept International erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beginnt bei 200 Euro netto. Auf Wunsch bietet Concept Wiederverkäufern die Auslieferung der Kassen mit individuell konfigurierter Android-Kassensoftware an. Systemintegratoren profitieren darüber hinaus von dem Management-Tool “Sunmi Cloud”, über das sich Software-Updates und neue Anwendungen einfach in die in Betrieb befindlichen Geräte einspielen lassen. Die Verwaltung und Wartung der Kassensysteme lässt sich damit einfach umsetzen und sorgt für eine hohe Verfügbarkeit.

Bildmaterial

Bildunterschrift: Die besonders schlanke und robuste Handheld-Kasse Sunmi M2 bietet eine starke Performance für Gastronomie und Einzelhandel.

Ein Produktvideo finden Sie auf YouTube unter: https://www.youtube.com/watch?v=EaAmwCZNcRg&t=1s

##############

Über Concept International GmbH

Concept International ist ein Value Added Distributor und Assemblierer für Hardware für Industrie, Service, Wartung, Gesundheitswesen und Handel. Zum Portfolio gehören unter anderem

• Mini-PCs für Digital Signage, Fahrzeugeinbau und industrielle Anwendungen
  • Medical Cart PCs für den Einsatz auf Stationswagen in Krankenhäusern
  • Rugged Tablet PCs für den Out-of-Office-Einsatz in Service, Produktion, Wartung, Krankenhäusern und Heimpflege
  • Thin Clients, Zero Clients und Cloud Clients für die einfache und sichere Bereitstellung von Computerarbeitsplätzen
  • Rugged Handheld-PCs für Restaurants, Lieferservices, Logistik und Ticketverkauf
  • Panel-PCs und Touchscreens mit integriertem PC zum Ein- und Anbau für die Industrie, Handel, Point of Sale und als Kiosksysteme
  • Design-PCs für repräsentative Arbeitsplätze und Empfangsräume
  • Windows- und Android-Kassensysteme für Gastronomie, Handel und Hotellerie
  • Schutzgehäuse „Made in Germany“ für Displays im öffentlichen Raum und Außenbereich

Concept International vertritt unter anderem die Marken DT Research, Giada, Modinice und VXL. Zu den Kunden zählen Systemintegratoren und Wiederverkäufer in ganz Europa. Sie entwickeln häufig individuelle Branchenlösungen auf Basis der Hardware von Concept. Concept International wurde im Jahr 2004 von Geschäftsführer Mike Finckh gegründet und hat seinen Sitz in München. Der Distributor legt besonderen Wert darauf, dass die Verkaufs-Konditionen den Resellern ein langfristig profitables Hardware-Geschäft ermöglichen. Weitere Informationen zu Produkten und Unternehmen sind verfügbar unter: www.concept.biz.

Web&Tech PR GmbH
Jessica Schmidt / Melanie Bergzoll