IP Dynamics

 

 

22. Mai 2017, Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik – Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.

16. Mai 2017, IP Dynamics treibt Unified-Communications auf Linux Thin Clients voran – Telefonie und Sprache via Skype for Business war bisher auf Linux-basierten Thin Clients nicht störungsfrei möglich. Nun funktioniert dies reibungslos.

22. April 2017, Omnichannel Contact Center mit Skype for Business: Status quo und Zukunftsmusik – Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.

6. April 2017, Rundumsorglos-IT für Gründer, Startups und KMUs – Internet, Telefon, Software, Hardware: Interessenten klicken sich mit dem neuen IPD NOW-Konfigurator ihre Wunsch-IT zusammen, ohne lästige Recherche, Telefonate, Installation und Updates

15. März 2017, Skype for Business: IP Dynamics präsentiert drei essenzielle Zusatzmodule für verteilte und virtuelle Teams – „Pickup“-Funktion, „Busy on Busy“ und Stellvertreterregelungen – Live-Demos auf der CeBIT 2017