Logo Rising Media

23. März 2016, SMX 2016: Lernen, mit Machine Learning umzugehen – Besucherrekord  bei Search Marketing Expo München
21. März 2016, SEMY-Preisverleihung: Ausgezeichnetes Suchmaschinenmarketing – Gala-Veranstaltung am Vorabend der Search Marketing Expo München
04. März 2016, Inside 3D Printing 2016: Eine Welt voll von Geschäftsmodellen – 1.400 Besucher auf der führenden Fachkonferenz zu additiven Fertigungsmethoden

13. November 2015, Data Driven Business 2015: Volltreffer für die Kundeninteraktion – Konferenzbericht und Bildergalerie: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World mit vielen Praxisbeispielen
08. Juli 2015, Daten statt nur Worte: „Data  Driven Business 2015“ am 3. und 4. November in Berlin – Dreifach-Konferenz mit Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World – Frühbucherpreis bis 18. September
05. Mai 2015, Inside 3D Printing 2016: Metalldruck in Luftfahrt, Automobilbau und Werkzeugindustrie – Fachkonferenz zu additiven Fertigungsmethoden auf der METAV in Düsseldorf am 24./25. Februar 2016
25. März 2015, SMX München 2015: Relevanz statt Rauschen – Konferenzbericht und Bildergalerie der Search Marketing Expo
18. März 2015, SEMY-Finale: Glückliche Gewinner des Suchmarketingpreises ausgezeichnet – Deutscher Suchmarketingpreis erstmals verliehen – Gala-Veranstaltung im Rahmen der Search Marketing Expo (SMX)
11. März 2015, Inside 3D Printing Berlin: Leichtbau lernen von der Natur – Großer Zulauf bei Fachkonferenz zu additiven Fertigungsverfahren – Konferenzbericht

27. November 2014, SMX 2015: Suchmaschinenmarketing heute und morgen – Nächste Search Marketing Expo (SMX) am 17. und 18. März im ICM München – Frühbucherrabatt erhältlich
26. November 2014, Inside 3D Printing 2015: Der 3D-Druck hebt ab – Fachkonferenz zu Additive Manufacturing am 3. und 4. März in Berlin
10. November 2014, Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie – Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference – Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin
29. Juli 2014, Data Driven Business: Aus Datengräbern Goldgruben machen – Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World – Drei Konferenzen und eine Ausstellung am 4. und 5. November in Berlin
31. März 2014, SMX 2014: Leben mit der Antwortmaschine – Search Marketing Expo mit knapp 1.100 Besuchern in München
18. März.2014, Großes Interesse an deutscher Fachkonferenz zu 3D-Druck – 1.100 Besucher auf der Inside 3D Printing in Berlin
21. Januar 2014, SMX 2014: Wie Unternehmen erfolgreich in Suchmaschinen abschneiden – Search Marketing Expo 2014 am 25. und 26. März 2014 erstmals im ICM München – Frühbucherrabatt bis 24. Januar

12. Dezember 2013, 3D-Druck: Führende Fachkonferenz kommt nach Berlin – Fachkonferenz „Inside 3D Printing“ am 10. und 11. März 2014 in Berlin – Frühbucherrabatt bis 31. Januar
07. November 2013, Data Driven Business: Messung, Modellierung, Konversion – Abschlussbericht der Fachkonferenzen eMetrics Summit, Predictive Analytics World und Conversion Conference am 4./5. November in Berlin
05. August 2013, Data Driven Business Week: Analysieren, optimieren, konvertieren – Dreifach-Konferenz am 4. und 5. November in Berlin: Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World
15. April 2013, „Add value“: Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content – Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München
30. Januar 2013, SMX 2013: Vom Linkbuilding zum Likebuilding? – Search Marketing Expo 2013 am 9. und 10. April 2013 in München – Frühbucherrabatt bis 8. Februar

Über Rising Media

Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de