Concept-International_freigestellt

24. Februar 2016, Concept präsentiert kostengünstige POS-Terminals für Windows und Android – Concept International GmbH auf der EuroCIS 2016 – Halle 10/Stand F23
22. Februar 2016, Concept präsentiert neue Embedded PCs aus dem Hause Giada – Concept International auf der Embedded World 2016 – Halle 5 Stand: 5-480
05. Februar 2016, ISE: Neue Giada Media Player mit Skylake-Power für alle anspruchsvollen Digital-Signage-Aufgaben – Spezialist für Digital-Signage-Hardware: Concept International auf der ISE 2016, Stand 8-H275
15. Dezember 2015, On-Lap 1303: 13,3 Zoll IPS USB-Monitor für unterwegs – Neu bei Concept International: Mobiler Monitor für Notebook-User, Fotografen und Gamer
08. September 2015, Concept auf Digital Signage Summit: Kleine, leise Player und große, smarte Displays – OVAB Digital Signage Summit Europe – 10.-11. September 2015 in München
12. Mai 2015, Gladius 5 und 8: Mobile Datenerfassung in harten Umgebungen – Neue Rugged Android Devices in 5“ und 8“ bei Concept International
21. April 2015, Concept International mit fast 50 Prozent Umsatzwachstum – Erfolg dank Digital-Signage-PCs, Rugged Tablets und umfassendem Service
15. April 2015, Rugged Tablet PA-501: Android für widrigste Umstände – Robustes Android-Tablet für industrielle Anwendungen – 10,1 Zoll Display und Dual Core Prozessor mit 1,5 GHz
29. Januar 2015, Giada G320 steuert bis zu sechs Full-HD-Displays – Neue Video Wall PCs mit Core i5 und ATI Radeon Grafikkarte
27. Januar 2015, ISE: Neue Giada Media Player und Android Smartscreens – ISE 2015 in Amsterdam, Stand 8-N256 – Concept International präsentiert neueste Hardware für Digital Signage
15. Januar 2015, Android erobert die Embedded World: Mini-PCs, Industrie-Tablet-PCs und Smartscreens – Embedded World, Stand 1-240: Industrie- und Digital-Signage-Hardware von Concept International
15. Dezember 2014, Giada i200: Halber Liter, volle Leistung – Mini-Barebone-PC mit Core i5 der vierten Generation und Intel HD4400 – Ideal als Embedded PC und Digital Signage Player
16. September 2014, Giada i39B: Günstiger Quad-Core-PC im Taschenbuch-Format – Neuer Mini-PC mit Intel Celeron J1900 (Atom Bay Trail)
13. August 2014, 1.500 Mini-PCs für Digital Signage ausgeliefert – Rekordmonat Juli bei Concept International
04. August 2014, Ein Mini-PC für drei Großbildschirme – Giada G300: Drei Grafikausgänge mit Full-HD-Auflösung
17. Juli 2014, Robustes Android-Mini-Tablet mit den gewissen Extras – DT307SQ: Kleinstes 7-Zoll-Industrie-Tablet von DT Research
16. April 2014, Flach, lüfterlos, grafikstark: Neue Power-Flunder von Giada – Giada F300 – Mini-PC mit Core i5 und HD4400 (Haswell)

Über Concept International GmbH

Concept International ist ein spezialisierter IT-Distributor und Assemblierer von Hardware für Industrie, Service und Handel. Zum Portfolio gehören
– Kleine, meist lüfterlose Mini-PCs für Digital Signage, Fahrzeugeinbau und industrielle Anwendungen
– Stabile („rugged”) Tablet-PCs für den Out-of-Office-Einsatz in Service, Produktion, Wartung, Krankenhäusern und Heimpflege
– Rugged Handheld-PCs für Restaurants, Lieferservices, Logistik und Ticketverkauf
– Panel-PCs und Touchscreens mit integriertem PC, oft wasserdicht und lüfterlos, zum Ein- und Anbau für die Industrie, Handel, Point of Sale und als Kiosksysteme
– Schutzgehäuse für Displays im öffentlichen Raum, Kiosk Terminal, Stelen Made in Germany

Zu den Kunden von Concept International zählen Systemintegratoren und Wiederverkäufer in ganz Europa, die häufig individuelle Branchenlösungen auf Basis der Hardware von Concept entwickeln und vertreiben. Concept International legt besonderen Wert darauf, dass die Verkaufs-Konditionen Resellern ein langfristig profitables Hardware-Geschäft ermöglichen. Weitere Informationen zu Produkten und Unternehmen sind verfügbar unter: www.concept.biz.